Tattoo-Special von mir im neuen OX #102 (Tattoo+Musik)

In Ox #102 (ab dem 07.06. in den Läden) haben wir unter anderem folgende Interviews und Themen am Start.
– Unsere Titelstory haben wir SLIME und ihrem neuen Album gewidmet, und erstmals gibt es eine zweite Titelstory, ja einen zweiten Titel: auf der eigentlichen Heftrückseite habven wir Joey Ramone anlässlich des posthumen Albums verewigt. Siehe Anhang.
Keith Morris von OFF! und einst BLACK FLAG und CIRCLE JERKS erwies sich erneut als eloquenter Interviewpartner.
HOT WATER MUSIC sind uns anlässlich des neuen Album einen großen Artikel wert.
– Die DONOTS haben sich neu zu erfinden versucht und erklärten uns, wie sie vorgingen.
– Langsam, langsamer, SAINT VITUS: Dave Chandler von der einstigen SST-Band erzählt, wie Metal und Punk einst harmonierten.
– Mille von KREATOR erklärt uns den Reiz der Plattencover seiner Band.
– In einem Special beschäftigen wir uns mit dem Zusammenhang von Punk und Tattoos – GESTALTET VON IGOR FROST
… und viel, viel mehr, zum Beispiel über 500 Rezensionen
Advertisements