Tattoos: Lust, Sucht, Schmerz, Gefahren – Interview mit mir in Sendung „Newton“, ORF 1

Und jetzt kommt die Werbung …

In der Sendung „Newton“ gibt es ein Interview zum Thema Tätowierungen u. a. mit mir.

Die Aufnahme für das Interview hat gefühlte Ewigkeiten gedauert …

Wie lange das ausgestrahlte Interview im Zusammenschnitt sein wird? Keine Ahnung. Wahrscheinlich wie so oft nur ein paar Minuten.

Ich hoffe, die Sendung wird keine Wiederholung der immergleichen Klischees und des Ehschonoftgehörten … Vielleicht können es die paar Minuten … ähm … „herausreißen“.

Im Notfall schaffen es evtl. einige Bilder der Sammlung Schönfeld am Institut für Geschichte und Ethik der Medizin, Uni Heidelberg, die ich gerade für meine Dissertation aufgearbeitet habe und von denen hier erstmals einige abgefilmt worden sind.

Sendung:

Newton

Neues aus der Welt der Wissenschaft.

Sa, 06.04.2013,18:25 Uhr, ORF 1

(Dauer 23 Min)

Wiederholung

Wiederholung am 09.04.2013, 12:35, ORF 1

und auf 3SAT

Informationen zur Sendung:

http://tv.orf.at/program/orf1/20130406/612821501/356828

In der neuen ÖH-Zeitung „Progress“ findet Ihr auch ein Interview u.a. mit mir zur Situation mehr oder weniger „junger“ WissenschaftlerInnen an österreichischen Universitäten.

Dort nehme ich auch als Betriebsrat zur Nachwuchssituation Stellung.

Zum Text:

http://www.progress-online.at/artikel/kein-geld-kein-job-ist-das-wissenschaft

Alle weiteren Infos und aktuelle Updates findet ihr hier:

https://kaltfronten.com/

http://blog.tattoo-guide.de/

Ansonsten: Viel Licht! Viel Power.

Und natürlich: Non Serviam. So schaut’s aus

Advertisements